Spiegel Mirror site on other server - Spiegel-Seite auf anderem Rechner Spiegel
Wenn mir jeder Besucher nur einen EURO zahlen müßte, hätte ich laut WEBHITS
seit dem 4. September 1998 12.00 Uhr
bereits COUNTER verdient!

Diese Seite auf französisch
Ce site en français.
CLICK HERE TO VISIT THE TOP 1000! Frankreich-Startseite FKK-Seite EURONAT ARNAOUTCHOT APHRODITE OASIS SABLIERE TAMIER FKK-Sport Naturist LINKS



FKK: Urlaub ganz natürlich

Strandschönheit
Meine Frau und ich sind beide FKK-Freunde. Kein Wunder, wer einmal diese Erfahrung gemacht hat, möchte sie kaum mehr missen.
Und in der DDR konnte man FKK, zumindest das Nacktbaden, fast überall erleben. Große Teile der Ostseeküste waren fest in der Hand der "Nackten" - und im Binnenland wurde auch jede Gelegenheit zum Nacktbaden genutzt. Dort wo offiziell - aus Sicherheitsgründen, z.B. in Baggerseen o.ä. - das Baden nicht erlaubt, aber möglich war, wurde sowieso nackt gebadet.
Was kann schöner sein, als sich frei und ungezwungen zu bewegen, und sich dabei vielleicht noch bei sportlichem Spiel ohne störende Kleidung zu vergnügen - die richtigen Temperaturen vorausgesetzt.

FKK-Freunde

So konnte es nicht ausbleiben, daß wir unser Lieblingsland Frankreich auch als das europäische FKK-Reiseland entdeckten. Nirgendwo sonst in Europa - außer in der ehemaligen DDR - ist FKK so weit verbreitet bzw. wenigstens allgemein toleriert.

Der Unterschied besteht in den klimatischen Bedingungen, die in Frankreich unvergleichlich besser sind, und in der kommerziellen und touristischen Nutzung der "FreiKörperKultur".

So ist Frankreich zweifellos das FKK-Ferienland.

Ich werde im folgenden die Plätze, die ich mit meiner Frau selbst besucht habe und gern weiterempfehle, ausführlich vorstellen.
Dort also kann man herrlich

Urlaub en nature

machen.

EURONAT
Domaine de la Sablière
Tamier
Aphrodite Village

mit Angebot einer schönen Miet-Ferienwohnung
Club OASIS
ARNAOUTCHOT



Natürlich in Frankreich!

[Übersicht] [zurück zur Frankreich-Seite] [mehr zu FKK] [zum Gästebuch]



Copyright © 1998 - 2006. All rights reserved.
Rolf
Letzte Änderung: 4.10.2006
Die Fotos ohne Bildunterschrift sind nicht am beschriebenen Platz
aufgenommen und stellen auch nicht mich oder meine Frau oder sonstige Bekannte dar.
Sie sind aber so ausgewählt, daß sie durchaus dem Beschriebenen gut entsprechen.


Bookmark now: http://france.rolfs-magazin.de